Aktuelle Nachrichten, Berichte und Termine

Pfarrer Stefan Jürgens darf in den Monaten April, Mai und Juni dieses Jahres eine Sabbatzeit einlegen.

Im Namen des Pfarreirates möchte ich allen an der Liturgie des österlichen Triduum Beteiligten Haupt - und Ehrenamtlichen herzlich danken:

WDR-Rundfunkbeauftragter Klaus Nelißen zu Gast im Podcast „kannste glauben“

Der Runde Tisch Nachhaltigkeit Ahaus lädt am Samstag, dem 13.04.2024 zu einer Mitmachkonferenz ein.

Fahrt nach Gronau zum rock´n´popmuseum

Einladung zu einem besinnlichen Glaubensimpuls am Dienstag, dem 16.4. um 20.00 Uhr in die St.-Mariä-Himmelfahrt-Kirche, Ahaus.

Kommende Termine

Eine Übersicht von Gründonnerstag bis Ostermontag

Eine neue Gottesdienstordnung für die katholischen Kirchen in Ahaus

Es passte einfach alles: Eine (fast) volle Kirche, ganz viele Messdiener/innen, eine bestens aufgelegte Bläsergruppe, ein hochmotiviertes…

TV-Doku zur Orangen-Aktion

Kochabend

"Sei ein Mensch!" - so das Thema des Hoffnungsgottesdienstes am Sonntagabend in der Marienkirche in Ahaus. Der Gottesdienst wurde musikalisch vom Chor…

Mit einem feierlichen Gottesdienst beging die Gemeinde am Sonntag, 17. März, das diamantene Priesterjubiläum von Pfarrer em. Franz Aertker.

Mit Frans und Gijs van Schoonhoven

Kommende Veranstaltungen