Aktuelles

Pfarrer Heinrich Plaßmann.

Brief unseres Küsters Gregor Frankemölle:

„Liebe Gemeinde,

Mitte Januar führte mich wochentags mein Weg nach Datteln.

Ganz spontan war der Gedanke…

Das Gotteslob ist eine Hilfe für die Feier der Liturgie in der Gemeinde aber auch für das persönliche Gebet.

Das Gotteslob: nicht nur Gesangbuch, sondern Lebensbegleiter!

Leider ist das Singen in unseren Gottesdiensten weiterhin nicht erlaubt. Aber wir…

Über diesen Link erhalten Sie den neuesten Dom-Streaming-Flyer, der über die in nächster Zeit anstehenden Live-Video-Übertragungen aus dem…

Wegen der Corona-Pandemie konnte die Sterninger-Aktion nicht so wie in den Vorjahren durchgeführt werden. Leider war es den Kindern nicht möglich als…

Der neue Pfarrer unserer Partnergemeinde Romàrio Brandào (Bildmitte) hier mit seinem beliebten Vorgänger Pfarrer Ivanildo Barros (links)

Pfarrer Brandão, Nachfolger von Padre Ivanildo in unserer Partnergemeinde in Rosário, Brasilien, steigt engagiert in die Partnerschaft ein. Auch er…

Ende März des letzten Jahres haben wir eine Aktion gestartet, die Kirchenbänke wegen der Corona-Pandemie mit Porträt Fotos zu füllen. Viele…