Buchvorstellung

Pfarrer Stefan Jürgens lädt zur Diskussion ein.

Pfarrer Stefan Jürgens wird am Donnerstag, dem 7. Oktober, um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Mariä Himmelfahrt auf Einladung der Buchhandlungen Lesezeit und Schaten seine neuen Buchtitel vorstellen: „Von der Magie zur Mystik“ (Patmos), „Im Herzen getröstet“ (Butzon & Bercker) und „Dranbleiben! Glauben mit und trotz der Kirche“ (Herder).

Der Autor wird lesen, frei erzählen, aus dem Nähkästchen plaudern und mit den Teilnehmenden ins Gespräch kommen.

Zwischendurch singt er passende Lieder zur Gitarre, sodass es ein kurzweiliger Abend wird.

Die Buchhandlungen bieten seine Titel anschließend zum Kauf an. Wer möchte, kann die Bücher vom Autor signieren lassen.

Auch wenn der Kirchenraum groß und ausreichend Abstand vorhanden ist, sollte man seinen Impf- oder Testnachweis mitbringen.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende für ein soziales Projekt wird gebeten.

 

(SJ/Fö)