Große Freude beim Arbeitskreis Rosário St. Josef Ahaus!

Vertreterinnen der kfd St. Josef und der Handarbeitsgruppe Josefa überreichten einen Scheck in Höhe von 2.000 € für die Partnerschaftsarbeit mit der Gemeinde "Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz" in Rosário, Brasilien.

Den Grundstock für diese tolle Spende legte die kfd mit dem Erlös des letztjährigen Weihnachtsbasars. Obwohl der Basar wegen der Corona-Bedingungen sehr kurzfristig geplant werden musste und nur im kleinen Rahmen stattfinden konnte, ergab sich zum Schluss doch noch ein Erlös von über 600 Euro. Diesen Betrag stockte die Handarbeitsgruppe dann noch beachtlich auf!

Allen, die diese Spende mit ihrer ehrenamtlichen Arbeit möglich machten, gilt der Dank des Arbeitskreises Rosário! Mit diesem stolzen Betrag kann ein großer Teil der jährlichen Zuwendung für die "Kleine Schule - Escolinha" in Rosário finanziert werden.

(HK)